Die Motorrad-Erlebniswelt

Man könnte MÄRZ schon als "Traditionsmarke" bezeichnen. Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Import und dem Handel von Motorrädern aus aller Welt.

Für uns geht es aber nicht nur um den Handel - wir leben was wir tun. In unseren Team finden sich ausschließlich leidenschaftliche Motorradfahrer, die sowohl auf der Rennstrecke wie auch Offroad ihre Erfahrungen haben!

Im April 2003 wurde die Motorrad-Erlebniswelt in Ettlingen eröffnet. Auf über 600 Quadratmeter Ausstellungsfläche erwarten Dich mehr als 100 Motorräder. Neufahrzeuge der Marken DUCATI, KTM, Zero und Energica, sowie gebrauchte Bikes aller Marken. Und wenn jemand nach einem Probestaunen, -sitzen oder -fahren sein Wunschmotorrad gleich mit nach Hause nehmen möchte, werden wir alles unternehmen um diesen Traum wahr zu machen.

Für diejenigen, die von weit her kommen, haben wir ein besonderes Angebot: ansehen, kaufen und wir senden euch Euer neues Bike bundesweit ab 199,00 Euro!

Besucht uns in Ettlingen! Unser Verkaufsteam steht mit Rat und Tat zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich.