Ducati Monster
BESCHREIBUNG
- Sofort lieferbar
- Modelljahr 2024
- 24 Monate offiziele Werksgarantie
- Garantieaktivierung 18.12.2024
- Optional auch als Plus Variante gegen Aufpreis möglich
- Finanzierung mit oder ohne Anzahlung ist möglich
- Inzahlungnahme und Bar-Ankauf von Motorrädern aller Marken!
- Lieferung frei Haus ab 199 € bundesweit (Ausland gerne auf Anfrage)
- Auf Wunsch helfen wir gerne bei Export und Zollabwicklung
- Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00-18.00 Uhr, Sa 10.00-14.00 Uhr
- Wir sind offizieller Ducati, KTM & ENERGICA Vertragshändler
- Weitere Info's finden Sie auf unserer Homepage unter www.maerz.biz
- Tageszulassung
- Sofort lieferbar
- Modelljahr 2024
- 24 Monate offiziele Werksgarantie
- Garantieaktivierung 18.12.2024
- Optional auch als Plus Variante gegen Aufpreis möglich
- Finanzierung mit oder ohne Anzahlung ist möglich
- Inzahlungnahme und Bar-Ankauf von Motorrädern aller Marken!
- Lieferung frei Haus ab 199 € bundesweit (Ausland gerne auf Anfrage)
- Auf Wunsch helfen wir gerne bei Export und Zollabwicklung
- Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00-18.00 Uhr, Sa 10.00-14.00 Uhr
- Wir sind offizieller Ducati, KTM & ENERGICA Vertragshändler
- Weitere Info's finden Sie auf unserer Homepage unter www.maerz.biz
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
11 990,- EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
- Hauptuntersuchung:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Monster 2024
Über die Optik und den fehlenden Gitterrohrrahmen kann man immer streiten, die aktuelle Monster ist aber alles andere als hässlich. Grundsätzlich wäre sie ein großartiges Alltags-Naked Bike mit angenehmer Ergonomie und einer Bremsanlage, die auch Ungeübte nicht überrascht. Auch das gar weiche Fahrwerk kann man als akzeptablen Kompromiss werten, bei einer Ducati wundert es allerdings doch ziemlich, dass nicht wenigstens die Frontgabel etwas straffer abgestimmt wurde. Leider bockt das charismatische Triebwerk in niedrigen Drehzahlen stark und spielt somit erst auf der Landstraße den herrlichen V2-Charakter aus. Insgesamt spiegelt das aber das Gesamtbild der Monster sehr gut wider: Eine typische Ducati, die in Sachen Fahrwerk und Bremsen auch gut für die tägliche Fahrt zu gebrauchen ist.Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht